Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.00 -- Bea+Gina

RE: Studieren und Hund














Hallo Lisa!

Ich findes auch sehr toll, daß Du Dir vorher Gedanken machst und nicht einfach Deine Gefühle siegen läßt.
Leider muß ich aber Mary zustimmen, daß man als Arzt nun später mit sicherheit nicht sehr viel Zeit hat um sich um einen Hund zu kümmern.
Alle reden hier nur von der Studienzeit, da hat man mit Sicherheit Zeit für einen Hund, doch was ist danach? Überlege es Dir gut, nicht das Du Deinen Hund dann später aus Zeitmangel doch wieder zurück in ein Heim geben mußt. Ich denke ja mal, daß Du nach Deinem Studium erst voll in Deinen Beruf einsteigen möchtest und nicht direkt schon zu Hause bleibst. Dafür macht man bestimmt nicht so ein schweres Studium. Überlege es Dir bitte gut. Vielleicht schreibst Du Dir einfach mal die Vor- und Nachteile auf und entscheidest dann. Doch vergiß bitte nicht, das Studium ist irgendwann zu Ende.
Nichts gegen Dich, ganz bestimmt nicht, es geht hier nur um das Wohl des Hundes.

Ciao, Bea und Gina "die rund um die Uhr mit mir zusammen ist"
Thema: Studieren und Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck