Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- Mary + Monty

RE: Liebeskummer und Eifersucht/Kastration Pro und Contra :-)














Hallo Zusammen,

ich habe mit grossem Interesse Eure Diskussion verfolt und ganz brav ALLE Postings gelesen, was doch länger gedauert hat..;-)
Letztens traf ich 3 Hundehalter und wir kamen auch auf dieses Thema zu sprechen ..
Der Halter der Hündin (unkastriert) sagte: Ich lasse mich auch nicht operieren wenn ich gesund bin, somit mein Hund auch nicht, dann müssen wir halt zweimal im Jahr den A.. zusammenkneiffen und aufpassen :-)
Unsere Antwort. Ja klar

Die Halterin eines Rüden: Wir haben ihn kastrieren lassen, weil er hypersexuell war ud dadurch arge Probleme hatte
Unsere Antwort. Ach so, ja klar

Hundehalterin 3 kastrierte Hündin: Wir haben sie kastrieren lassen, weil wir noch nen älteren unkastrierten Rüden zu Hause haben und uns dies einfach zu riskant und stressig wäre.
Unsere Antwort: Ja klar

Ich mit einem unkastrierten Rüden von 2 Jahren:
Eine Veranlassung ihn kastrieren zu lassen gibt es bislang nicht, da er weder hypersexuell ist, noch hat er ein krasses Rüdenproblem, manche mag er halt, man findest er dämlich.. wie im normalen Leben :-))
und das war's !!

Das ganze Thema war durch nach 3 Minunten und wir freuten uns, daß die Hunde so schön spielten..:-))

Liebe Grüße von
Mary
die diese Diskussion damit bestimmt nicht ins Lächerliche ziehen möchte, nur manchmal gibt es für einige immer nur schwarz oder weiß und niemals schattierungen von Grau..
Thema: Liebeskummer und Eifersucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck