Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- Susen

RE: Sacco Dog Cart - Kontakte gesucht














Hallo Romy,

damals hatte mir die Gudrun geantwortet, wie es genau heißte und das es ziemlich teuer ist. So 2000 DM kommen schon hin.
Dann hatte ich noch von jemanden den Tip bekommen mir die eine Hundezeitschrift zu kaufen. Ich glaube der orginelle Name war "HUNDE", weiß es aber nicht mehr so ganau.

Grins, den Stau kann ich mir gut vorstellen. Oder eher das Gegenteil. Xaros und Zoè (ah, hat geklappt mit dem é - oh wie ´rum denn jetzt?) rennen um die Wette mit den Autos. Ich würde auch gerne so zur Arbeit fahren. Zwischen dem Stau durch. Aber auch abgesehen, dass meine Arme Zoe dadurch wohl total überfordert wäre, würde ich mich das nicht trauen. Check auf jeden Fall die Bremsen bevor Du losfährst. Wenn ich an meine Bonny denke und ich auf den Inlines. Das ich nicht geradeaus in den Rhein ´rein gefahren bin voll karacho ist auch alles.

Alles Liebe, Susen und Zoe, die herzlich Ihre Namensvetterin + Partner grüssen läßt.
Thema: Sacco Dog Cart - Kontakte gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck