Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.00 -- Sandra/Rexi

RE: Liebeskummer und Eifersucht..an sandra














hallo
1.habe ich Rexi aus keinen tierheim!!! ich habe ihn von einem tierschutzverein die auch solche verträge haben
2.habe ich regelmässigen kontakt zu dieser frau (sie war nun in 18 monaten 4x hier) und sie weiss das Rexi nicht kastriert ist..und sie selber sagte das wenn er nicht leidet oder es sonst wie nötig sein sollte bräuchten wir ihn auch nicht kastrieren!!!
3.habe ich mir Rexi noch nicht einmal ausgesucht..(war trotzdem liebe auf dem ersten blick)ist aber eine andere geschichte..
4. habe ich 2 fragen hier ins forum gepostet..und tips erwartet aber nicht das sich hier leute fast an die gurgel gehen (ok ein wenig übertrieben)
5.es gibt bei allen vor und nachteile..jeder hat seine meinung..auch ich bin immer noch dafür das man nicht so einfach kastrieren sollte..aber ich sehe Rexi nun schon den 4 tag hier rumjammern..und wenn es nun jedesmal so sein wird na dann gute nacht..ich habe grade durchgerechnet..es leben 8 hünndinen hier in der gegend..
6.bin ich bestimmt nicht zu faul Rexi zu erziehen..aber momentan ist garkein durchkommen zu dem hund..(ok heute wurde es schon was besser)


Viele Grüsse Sandra
Thema: Liebeskummer und Eifersucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck