Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.11.00 -- Volker B.

RE: Liebeskummer und Eifersucht

Hallo Alice!

Um die Quellen werde ich mich kümmern. Da dies Thema bei mir nicht so auf der Tagesordnung ist kann es etwas dauern.

Nur noch aus der Erinnerung: rein medizinisch ist klar, daß der Eingriff bei Hündinnen komplizierter und damit risikobehafteter ist. Es ging bei meiner Bemerkungen um die Folgeerscheinungen des Eingriffs, die nicht unmittelbar mit der Wunde oder Narkose zu tun haben, aber dennoch physiologischer Natur sind. In dieser Hinsicht sollen bei Rüden eher Probleme auftreten.

Ich weiß, diese Aussage ist schrecklich vage. Ich werde versuchen die Texte schnell zu finden, die dazu eine Aussage gemacht haben. Vielleicht ist meine Erinnerung ja sogar falsch! Dann ist das zwar nicht gut für diejenigen, die meine Wiedergabe im Hinterkopf behalten haben. Aber zum einen werde ich das richtigstellen, und zum anderen bleibt meine grundsätzliche Position zu dem Thema davon unberührt.

Ich hoffe, wir haben nicht nur Wirbel gemacht, sondern auch für Rexi etwas Brauchbares beigetragen.

Gruß, Volker B.
Thema: Liebeskummer und Eifersucht

Copyright 1996-2020 Thomas Beck