Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.97 -- Andrea_Wurtz

Konservativ














Hallo Martin,

allerdings sind sie konservativ, aber ich frage trotzdem einfach mal nach. Und Big Mac? ich weiß nicht er ist schon toll, er kapiert sehr viel sehr schnell, man kann sogar einfache Sätze zu ihm sagen, die er dann auch versteht. Alles ganz toll, aber gerade jetzt habe ich wieder die tollsten Probleme ( Kehrseite dieser Intelligenz) Gewitter = Schlafplatz in der Dusche und er schiebt das Theater auf mich Rüden : einzelne müssen verhauen werden Hündinnen werden angebetet mit Border Collies (egal ob Rüde oder Hündin) wird sich sofort zusammengeschlossen das ist ja alles noch halbwegs normal ( er rauft sich eigentlich selten und hält normalerweise alle Spielregeln ein)...aber doch nicht während des Agilitytrainings! Ansonsten kommt er mit jedem Problem zu mirs gehorcht mir, liegt immer bei mir (außer bei Gewitter) ist doch komisch nicht. Mit Härte geht bei ihm nicht viel, er wird nur Handscheu.

Vielleicht weißt Du einen Rat.

Bis bald Andrea
Thema: Agility


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck