Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.00 -- Gina

Überraschung für Biggi

Blümen für Biggi

 














Ein liebes Hallo an alle,
... mit Bestürzung habe ich erfahren, dass Biggi im Krankenhaus ist und sich einer OP unterziehen muss.
Das tut mir sehr leid und ich dachte mir, ihr eine Freude zu bereiten, eine kleine Überraschung für sie zu basteln. Dazu brauche ich Eure Mithilfe und Erlaubnis.
Folgendes habe ich mir überlegt:
Eine Fotocollage im gebasteltem Bilderrahmen
Alle Hundefreunde, die auch gerne Genesungswünsche für Biggi senden möchten, schicken mir ein Bild per Mail oder Post. (die beim Treffen dabei waren, habe ich genügend Bilder zu Auswahl, Euer Einverständnis vorrausgesetzt)
Diese Bilder setze ich in einer Collage zusammen und dann in einem Rahmen, den ich ihr per Päckchen zusende,
(zu ihr nach Hause, die Adresse habe ich)
dazu habe ich 10 Tage Zeit,
(der FC muss wieder mal warten, Sorry)
Wie alle, so auch ich, müssen wir auf unsere begrenzten Finanzen achten, daher der Selbstgebastelte Bilderrahmen, das Material habe ich noch aus meinen Restbeständen.
Nun brauche ich Eure Hilfe; Ich habe keinen Fotodrucker
(ja schon, der ist aber bei Rene zu Hause +#8211; ohne...),
kein Fotopapier, keine Fotofarbpatrone.
Meine Frage nun;
Wer hat +#8211; kostengünstig +#8211; diese Möglichkeit und die Zeit um die Bilder zu drucken und sie mir per Post zu senden?
(andere Möglichkeit, wäre auf Diskette speichern und zum Fotoshop zu gehen, dazu hab ich aber eben das nötige Kleingeld nicht)
Wenn das Projekt fertig ist, werde ich ein Foto davon machen und für Euch veröffentlichen.
Ich bin sicher, dass sich Biggi sehr freuen wird, so wie ich mich damals sehr gefreut habe, mit Tränen in den Augen, über Eure Genesungswünsche und Überraschungen.
Wer andere Ideen hat oder Vorschläge, immer her damit . . .
Viele liebe Grüße und danke für Eure Hilfe
Gina, Eure Chatmistress
Gina@hundecom
Chatmistress@hunde.com


Thema: Danke Hunde.com !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck