Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.97 -- Nicole_Waldmann

Hund im Flugzeug














Hallo Heike, ich habe am Hamburger Flughafen nur positive Erfahrungen gemacht. Es wurde mir freigestellt, wann ich den Hund (bis ca 1/2h vor Abflug) abgebe. Die Arbeiter dort sind dann sehr vorsichtig mit dem Hund (im Kaefig) umgegangen. Sie hatte ein Schlafmittel bekommen so dass sie als wir in der Tuekei ankamen, noch sehr benebelt war. Auch auf dem Rueckflug habe ich den Hund schon vor meinen Koffern gehabt, so dass ich sie aus Box befreien konnte. Allerdings den Horror habe ich in Antalya(Tuerkei) mit dem Hund durchgemacht. Als wir zum Rueckflug einchecken wollten, war in Antalya, wie so oft der Strom ausgefallen, und da 3 Hamburger Maschinen in 1/2h Abständen gehen sollte, wurden die Menschen nur so losgeschickt aufs Rollfeld um in eins de Flugzeuge zu steigen. Durch dieses Chaos, konnte ich Elfi kein Wasser mehr geben, bevor sie Weggebracht wurde. Als ich sie am Rollfeld in de Hitze stehen sah, wollte ich ihr Wasser geben, doch leider hatten ihre Tabletten noch nicht so gewirkt wie geplant und auf einmal stand ich mit Hund auf dem Rollfeld. Das groesste Problem bestand nun darin den Hund wieder dazu zu bewegen in die Box zu gehen. Als wir sie nach eienem Kampf und noch mehr Tabletten wiede in der Box hatten, waere sie von den Tuerken beinahe vergessen worden, aber irgendwie sind wir dann doch noch richtig losgeflogen. Sonst habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht und die Fluggesellschaft mit der ich geflogen bin, die gibt es seit Ende letzten Jahres auch nicht mehr.

Nicole
Thema: Hunde im Urlaub


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck