Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.00 -- Roxanna

RE: Hilfe!!! Welpe(4 1\2 monate)beißt nach mir wenn sie frißt














Hallo manu!
Ihr solltet eure Hündin öfters mal einfach z.B im Spiel auf den Rücken drehen. So testet ihr ihre Bereitschaft sich zu unterwerfen. Wenn sie sich das nicht gefallen lässt ist schlimm und ihr müsst sie einmal aktiv unterwerfen. Wenn ihr das nichts macht beobachte sie weiter. Dann versuch wieder das mit dem Fressen. Knurrt sie sag scharf "nein" oder "pfui". Interresiert sie das nicht nicht gibt es 4 Möglichkeiten: Entweder de wendest an: Schnauzengriff, Drohlauf, am Nacken packen und am Boden drücken oder Alpha-Wurf (ist aber schon sehr arg). Lass dich nicht beeindrucken von ihren Versuchen sich zu wehren. Sie ist ja noch klein, da dürfte das nicht so scher sein. Mach das immer wieder. Sie MUSS kapieren dass DU der Rudelführer bist und ihr Verhalten nicht wünscht. Deine Roxanna

P.S.: Falls du nicht weißt wie diese Anwendungen funktionieren, sende mir eine pers. Mitteilung
Thema: Hilfe!!! Welpe(4 1\2 monate)beißt nach mir wenn sie frißt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck