Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.00 -- Mary + Monty

RE: Auffanglager/Hundeknast=Die Schlußfolgerung/Unah














Hi Sabine,

nacktes Grauen !
Ich bin so hin und her gerissen, fühle mich mitverantwortlich, würde so gerne wenigstens für einen Hund die Rettung sein, weil wir erstens im benachbarten Quickborn leben, zweitens auch die Zeit und finanziellen Mittel für einen weiteren Hund hätten, für den wir bestimmt ne ganz nette Pflegefamilie wären.. aber was auch da ist, ist Angst und viele Bedenken. Ich habe grossen Respekt vor Hunden dieser Rasse, es wäre letztendlich sicherlich keine Pflegestelle mehr, sondern ein Dauerverbleib, da sich die Wauzis nicht vermitteln lassen und was, wenn unser Hund damit nicht zurechtkommen würde ???
Was ist, wenn der Hund nicht mit anderen Hunden zurechtkommt ??
Was mit der Gesellschaft ?? Bin ich den Anfeindungen dann gewachsen, wie oft war ich im geheimen froh, daß mein Hund nicht der Rasse angehört, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich derart schlimme Beschimpfungen verkraften würde, war froh, daß unser Hund keinen Maulkorb tragen muß und sich noch relativ frei gewegen kann, wäre es so gewesen, wären wir bestimmt alle daran zugrunde gegangen..
Auf der anderen Seite aber rebelliere ich gegen meine Bedenken, ich will und muß helfen, wir alle sollten helfen.
Tja, hin und hergerissen.
Ich werde auf jeden Fall ersteinmal finanzielle Unterstützung bieten, denn auch Geld wird ja dringend benötigt.. ist zwar rein gar nichts gegen ein Hundeleben, aber zumindest ein ganz ganz kleiner Teil Hilfe.

*gedankenverloren* Grüße
Mary der manchmal ein bißchen Mut fehlt
Thema: es ist kaum noch auszuhalten....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck