Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.00 -- Ronja+Gina

RE: Hund und Beruf














Hi,
gerne. Allerdings haben wir 2 Hunde. Die beiden sind ca. 7 Std. am Tag alleine. Mein Mann geht Morgens alleine raus, ich Mittags. Es ist überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Wenn wir am Wochenende zuhause sind, kann es sein, dass unsere Hunde sich ins Schlafzimmer zurückziehen, weil sie ihre Ruhe haben wollen. Wir hatten unsere Ronja vorher 1 Jahr alleine, und auch da gabs nie ein Problem. Hast Du denn schon einen Hund? Ronja ist übrigens als sie noch nicht ganz stubenrein war auf das Katzenklo gegangen. Wir haben ihr mal gezeigt, dass das geht und sie hat es sofort kapiert. ICh könnte die Beiden mit ins Geschäft nehmen, aber die wollen lieber ihre Ruhe. Im Geschäft wärs denen zu hektisch. Ich sehe es bei meinem Schwager. Der hat die Hunde mit im Büro. Die beiden sind die reinsten Nervenbündel, da ständig einer in sein Büro kommt und die Beiden ständig anschlagen. Wenns ein Hund gewöhnt ist geht es sicher.
Gruß Ute
Thema: Hund und Beruf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck