Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.00 -- Silke Jüngling

RE: Petition an Disney betr. "102 Dalmatiner"














Hi,

mir hat auch ein Vorsitzender eines deutschen Dalmatiner Vereins mitgeteilt, daß nach dem ersten Film in D keine Massenzucht stattgefunden hat und es auch keine Dalmatinerhysterie gab (wo ich mich dann gefragt habe ob dem Mann die Hunde/Dalmatiner ausserhalb der deutschen Landesgrenzen egal sind), daß sogar die Zucht zurückging und das der Verein dies alles sogar belegen kann, wo ich mich dann frage woher der Verein genaue Zahlen von und über dem Verein nicht angeschlossenen Züchtern hat.

Die Nachricht kam ja aus den USA und dort sind diese Dinge nach dem 1. Film passiert. Das sollte uns aber egal sein wo sowas passiert, es ist schlimm genug, daß es passiert. Vor allem haben wir keine Garantie, daß es nach dem 2. Film hier nicht passiert.

Ich kann nur sagen, unterstützt die Aktion, seit die Meldung Europa erreicht hat haben sich Massen von Deutschen, Österreichern und Schweizern eingetragen, die Initiatoren werden sich über die Solidarität und über das grenzenlose (!!!) Interesse freuen und vielleicht werden ja dadurch noch folgende Disney-Projekte beeinflußt.

Viele Grüße Silke
Thema: Petition an Disney betr. "102 Dalmatiner"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck