Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.00 -- Christine Haertel

RE: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.














Hallo an alle ich wohne in Hamburg und ob Ihr es glaubt oder nicht bis heute habe ich nicht von dieser Razzia gegen Hunde gehoert. Kann mir auch nicht vorstellen das diese Razziatypen wenn Sie dann wirklich kommen so einfach in eine Wohnung reinmaschieren und da Hunde rausholen. Auf jedenfall werde ich es hier Publik machen da keiner meines Erachtens etwas davon weiss.Sonst haette sich das schon herumgesprochen. Ich moechte hier niemanden zu nahe treten aber mein Hund ( Pyrenaenberhund ) und ich haben hier keine Probleme mit sog.Listenhunden eher mit Mischlingen Schaeferhunden und kleinen Hunden. Aber auch da ist eigentlich das uebel der ganzen Sache der Halter. Ihr koennt euch ja vorstellen wenn so ein grosser Pyri kommt oh gott oh gott die kleinen schnell auf den Arm genommen oder schnell die Stassenseite wechseln. Koennte jedesmal einen Hals kriegen.Gottlob habe ich keine Probleme mit meinen Mitmenschen da hier alle meinen Hund kennen.Waere es nicht schoen wenn es ueberall so waere?
Thema: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck