Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.00 -- Bea+Gina

RE: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.














Hallo Andrea!

Ich besitze eine Dalmatiner und ich glaube mich zu erinnern, daß ich nicht geschrieben hab, daß ich mir sicher bin, man würde mir meinen Hund nicht wegnehmen.
Ich habe lediglich geschrieben, daß von mir aus jeder meinen Hund kontroliern kann, solange sie bei mir bleiben kann.
Darüber hinaus bezog sich mein Statement wirklich nur auf die unkorekten Hundehalter und nicht auf korekte. Dazu muß ich aber sagen, daß ich wirklich nicht so gut über die Situation in Hamburg informiert bin.
Aber ich denke, diese Razziawarnung ist nicht nur bei mir falsch angekommen.
Auch ich wohne nicht in einem hundefreundlichen Bundesland (NRW) und wurde schon wegen meiner Dalmi-Hündin blöd angemacht, weil sie als Welpe mit 5 Monaten jemand freudig begrüssen wollte. Ich versuche aber einfach das beste aus der Situation zu machen, d. h. Gina soll sich benehmen, Kot überall aufsammeln, Leine in bestimmten Gebieten dran lassen, etc.
Wie gesagt, ich wußte nicht, daß alle Hundebesitzer in Hamburg gleich bestraft werden und das tut mir auch sehr leid, dann ist es bei uns doch noch nicht ganz so schlimm, mind. in unserer Stadt.
Sorry!!!

Ciao, Bea
Thema: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck