Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Bianca Kiermeier

RE: Hört doch bitte endlich auf!Bin fassungslos!














so ich habe mich jetzt durch über 50 Postings gelesen und bin geschockt und entsetzt.

1.Wie kann das was jemand schreibt irgendwie klingen?
es sind nur Buchstaben und kommen bei jedem anders an.Vielleicht sollte man ein Posting mehrmals lesen und sich Hintergrundinfo beschaffen bevor man ein Urteil fällt!

2.Was sind bitte türkische Nachbarn?
sind das die türkischen Bewohner Deutschlands die hier arbeiten um zu leben und versuchen sich ein Leben aufzubauen?Oder sind das die türkischen Mitbürger die mit Messer oder anderen Waffen herumlaufen und überall nur Ärger machen?
Es gibt immer zwei Sorten.Und für jegliche ausländische Mitbürger, die sich verhalten wie die zweitgenannten kann ich keinerlei Respekt oder Toleranz aufbringen das gilt übrigens auch für deutsche Mitbürger die sich so benehmen.

Für Menschen, egal welcher Nationalität, die sich benehmen als hätten sie die Narrenfreiheit hier finde ich die Bezeichnung Mitbürger nicht akzeptabel.Ich finde es nicht verwunderlich dass manchem da ein Schimpfwort über die Lippen kommt.

Vielleicht wird mir jetzt auch Rassismus unterstellt, ich staune wie vorschnell man verurteilt wird.

Ich kenne durch meinen Beruf sehr viele ausländische Familien,die nett und ehrlich sind,und die ich sehr gerne als Mitbürger akzeptieren kann und das auch tue.
Ich kenne aber auch die Gegenseite.

Ich kann ausländerfeindliche Ausdrücke nicht akzeptieren,aber ich muß immer wissen wer etwas sagt und warum er es sagt.

So nun werfe den ersten Stein,wer sich noch nie abfällig über einen ausländischen Bürger geäußert hat.

Mit enttäuschten Grüßen

Bianca mit Amber


Thema: Hilfe mein Hund muß heute weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck