Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Andrea Höger

RE: Erklärung für Uwe Lemm














Hallo Speedyseinherrchen,

leider habe ich Deinen Namen vergessen, sorry.
Hier möchte ich Dir zustimmen, dass jeder seine Meinung sagen soll und darf. Wissen wir, die vielleicht schön wohnen können, vielleicht noch im Eigenheim, was es bedeutet in einer Mietswohnung zu wohnen, in einem Haus wo einem vielleicht die Nachbarn nicht grün sind. Nur ein Beispiel:
Eine Bekannte von mir mußte aus ihrer bisherigen Wohnung wegen Trennung vom Partner ausziehen. Jetzt hat sie eine billige Wohnung (sie ist noch jung und verdient nicht die Welt) in einer Sozialsiedlung erhalten. Sie war noch nicht einmal eingezogen, da kam schon eine Nachbarin und beschimpfte sie wegen ihres Hundes, der hätte eine Pfütze auf die Treppe gemacht. Der Verursacher der Pfütze (es war übrigens Wasser) war aber mein Mann, der ihr beim Umzug geholfen hat, und dem aus einem Geräteschlauch etwas Wasser auslief. So kann sehr schnell ein Gerücht entstehen, das dann seine Wellen zieht.
Zu den Anfeindungen den Ausländischen Mitmenschen gegenüber, ist meine Meinung als Ausländerin, dass dies nicht zu tolerieren ist, aber er hat sich entschuldigt und wenn er es ernst meint, sollte es damit erledigt sein. Nur durch eigene Toleranz kann ein anderer auch Toleranz lernen!

Also dann
ciao Andrea
Thema: Hilfe mein Hund muß heute weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck