Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Manuela + Mossad

RE: Erklärung für Uwe Lemm














Hallo

Ich finde die Ausdrucke die Uwe abgelassen hat auch nicht richtig. Aber ich finde es auch von vielen jetzt nicht toll, dass sie sich immer noch darüber beschweren. Er hat sich doch entschuldigt. Wie oft soll er den jetzt noch sagen, dass er das nicht so gemeint hat.
Ich gebe zu dass ich auch schon wenn ich wütend war sachen gesagt habe die nicht hätten sein müssen. Ihr etwa nicht??? Wenn nein kann ich euch nur bewundern!!!!
Ich finde es auch nicht schlimm wenn er schreibt meine türkischen Nachbarn. Was ist daran den schlimm wenn er darauf hinweißt dass es türken sind?? Ich sage auch oft wir haben türkische Nachbarn! Und es beschwertz sich doch auch keiner wenn man sagt ich habe englische Nachbarn.

Ich hoffe das es jetzt lamgsam genaug ist mit den rassistischen Bemerkungen den es geht doch darum dass er seinen Hund hergeben muss. Und ich glaube wenn jemand sagt dass ich meinen Hund hergeben soll dann würde ich sachen sagen die nicht unbedingt jugendfrei sind.

Schöne Grüße Manuela und das Minirudel
Thema: Hilfe mein Hund muß heute weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck