Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.00 -- Unah

RE: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.














Hallo,

da hast Du was mißverstanden, es geht nicht um irgendwelche Razzien bei verantwortungslosen auffälligen Hundehaltern, sondern um ganz normale Bürger, wo weder sie noch ihr Hund, bisher auffällig geworden sind.

Es gibt schon länger die Meldung es darum geht, einfach das Übel der Listenhunde zu beseitigen. Es soll in der Wohnung nachgeschaut werden und dann mit der Begründung, der Hund würde nicht sicher gehalten, der Hund eingezogen werden.

Es handelt sich ausdrücklich nicht um Kriminelle, Rechtsradikale oder Hundehändler etc. sondern betroffen werden ganz normale Bürger/Hundehalter sein.

Ich stimme mit dir völlig überein, daß ich nix dagegen hätte, wenn sie in bestimmten Kreisen mal nachschauen würden, doch da trauen sie sich nicht ran.

Und ich stehe auch zu meinen Posting auf die andere Meldung und für mich steht dies durchaus nicht im Widerspruch.Denn auch wenn immer mehr die Tendenz besteht, dies so hinzustellen, nicht alle Listenhundehalter sind asozial, kriminell oder rechtsradikal!!!!!

Ich kämpfe gegen die Verordnungen, gegen Tierquälerei, und den Mißbrauch von Tieren als Waffe, genauso, wie ich immer meinen Mund aufmachen werde, wenn es um Ausländerfeindlichkeit geht, auch wenn dies nicht immer einfach ist und mir schon einigen Ärger eingebracht hat.

Nur so kann ich jedem Morgen ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen.

sabine
Thema: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck