Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Claudy+Joey

RE: Bist Du ein Hundemensch?

Mmmmh...!

 














Hallo!

Ich finde das voll super. Hab ich mir gleich kopiert. Toll! Habs mal versucht, zu beantworten:

1. Rasse????

1. Dazu brauch ich keine Ausstellung, das nächste Zoogeschäft tuts auch.

2. Von dem, womit ich mich ernähre, kriegt er auch was.

3. Logisch! Die allerwenigsten Leute, die wir beim Spazierengehen treffen, kennen meinen Namen. Aber sie kennen Joey.

4. Unzählige Decken (Er liebt Decken.), drei Leinen, ein Halsband, ein Leuchthalsband und zwei Halstücher. Reicht das?

5. Bisher hatte er bei mir noch keine Schramme und meine Zehen hab ich mir auch noch nicht gebrochen.

6. Vergessen ist gut! Ich weiß ihn gar nicht. Aber ich sag, er hat am selben Tag wie ich. Welcher Partner????

7. Was denkst du, warum ich meine Eltern dazu überredet hab, dass mein Vater als nächstes Firmenauto einen Kombi nimmt?

8. Mit wem sonst?

9. Wäre mir am liebsten. Aber leider muß ich mich in der Schule auch mit unseren Lehrern abgeben :-) .

10. Natürlich. Ich kauf Hundefutter, meine Mutter Menschenfutter.

11. Zu sehen? Naja, ein schwarzer Klecks halt...

12. Krumm und schief und total verdreht.

13. Mein Motto: Wauwau mit.

14. Bis dahin dauerts zwar noch 'ne Weile, aber sobald es soweit ist: Ja.

15. Sympathie ist gut :-) . Wenn er es nur täte...

16. Das kannste laut sagen!!!!

17. Was heißt da ich möchte? Ich tus auch!!

18. Naja, die ganzen Bälle...

19. ???? (Was ist das?)

20. Nicht nur mit Nasenabdrücken. Meistens ist der ganze Hund im Weg.

21. Alle, die ihn vorher nicht mochten, tun es jetzt. So brauche ich nur wenige verachten.

22. Natürlich. Er ist mein Kind ;-) .

23. Nicht auf dem Nachtschrank, aber es hängt direkt neben dem Bett.

24. O ja!!!!

25. Abgesehen davon, dass ich da sowieso nicht gern hingehen würde: Ich geh (fast) nirgends hin, wenn nicht: Wauwau mit.

26. Siehe oben!!!!

27. Weiß ich noch nicht... Also zum Komposthaufen werde ich ihn den Weg ganz sicher nicht freischaufeln :-) .

28. Was sonst?

29. Ist er, aber neben meinen zwei Kleinen, Robby und Willy.

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Bist Du ein Hundemensch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck