|
Hi!
Mich hat das zwar auch aufgeregt - bin da nämlich Mitglied -ich war aber etwas vorgewart.
Das Tierhilfwerk versendet jedes 1/4 Jahr eine Zeitschrift mit den neuesten Infos, was geleistet wurde, welche Tiere vermißt werden, wo dringend geholfen werden muß, welche Tiere zur Vermittlung stehen u.s.w. Es werden Organisationen unterstützt, von denen man so auch viel hört (u.a. auch viele spanische Tierheime). Anfang diesen Jahres gab es eine Sonderausgabe, weil der Vorstand aufgrund irgendeines Eklats auf einer Mitgliederversammlung ausgewechselt werden mußte. Jetzt weiß ich denn nun auch warum. D.h. daß das Tierhilfswerk schon länger davon weiß und ein Neuanfang bereits Anfang diesen Jahres gestartet wurde.
Ich hoffe, daß jetzt alles wieder direkt den Tieren zu Gute kommt - der Artikel aus der Münchener Zeitung gibt ja wenigstens etwas Hoffnung. Es ist schon erstaunlich, wie dreist manche Leute sein können, welche engagierten Artikel sie schreiben können und innerlich sieht es ganz anders in ihnen aus. Die haben einfach kein Gewissen mehr und sehen nur noch das $-Zeichen. Das ist einfach nur traurig.
Viele Grüße
Katrin
|