Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.00 -- Alexandra

RE: 8 Hunde elendig verhungert














Liebe Bine,

Du sprichst mir aus der Seele - nur laß mich Deinen Satz etwas erweitern: Solange ich atme, werde ich versuchen, die Welt jeden Tag ein klein bißchen besser zu machen; das beginnt für mich mit einem freundlichen Gruß für meine Nachbarn, sich 5 min Zeit zu nehmen, jemanden zuzuhören, einer Mutter mit Kinderwagen in den Bus zu helfen, sich um einen am Gehsteig liegenden Mann zu kümmern (hunderte gehen/fahren vorüber...war übrigens Kreislaufkollaps), bei einem Parkschaden mit Fahrerflucht nicht wegzusehen etc., der Tierschutz liegt mir natürlich auch sehr am Herzen, so eine Geschichte ist mir gottseidank noch nicht vorgekommen, aber ich hoffe doch, daß ich dann nicht auch wegsehen werde !!! (ich glaube, ich könnte mich nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich wegsehen täte !)

Aber an manchen Tagen, wenn ich so etwas lese, bekomme ich das traurige Gefühl, daß alles umsonst ist und ich einen Kampf gegen Windmühlen führe. Aber wenn ich dann so ein Posting wie Deines lese, weiß ich daß ich nicht alleine bin und vielleicht denken dann immer mehr Leute um und vielleicht werden es ganz viele und dann wäre die Welt ja schon um ein ganz schönes Stück besser, oder !?

Hoffende Grüße
Alex
Thema: 8 Hunde elendig verhungert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck