Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.11.00 -- Tandra

RE: DSH, weiblich abzugeben

Bonnie

Hallo alle zusammen, ich finde es nett, daß Ihr Euch Gedanken um Bonnie macht, das tue ich schon seid 4 Jahren. Nur ist das alles nicht so einfach wie Ihr denkt (dafür fehlten Euch auch ein paar Infos, und um Euch meine Familiengeschichte zu erzählen fehlt mir einfach die Zeit.)Jedenfalls gäbe es ohne Bonnie ,so schlimm wie sich das jetzt für Euch anhört viel weniger Streit, Streß und Probleme in meinem Leben. Und Bonnie ist nun mal nicht ein Hund wie Ihr Ihn Euch vorstellt. Sie macht sich nichts aus Zuneigung ....... . Sicher ist es nichts das Beste einen Hund abzugeben aber mein Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein. Und Bonnie macht sich auch um mich wenige Gedanken darum denke ich wird es nichts soo schlimm für sie sein. Betonung liegt auf sooo schlimm. Also, macht mir kein schlechtes Gewissen und behaltet die Vorwürfe für Euch, die helfen mir im Moment nämlich auch nicht weiter.
P.S. Bild dabei
Ach ja, Bonnie ist geröngt, wiegt 34 kg und ist groß und schlank! Wir wohnen im Raum Würzburg in Bayern!
Gruß Angelika
Thema: DSH, weiblich abzugeben

Copyright 1996-2020 Thomas Beck