Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.00 -- Amsel

RE: Unschönes Erlebnis im Restaurant - wie verhalte ich mich richtig?














Hmmm....tja, Dussel stolpern wohl immer über die Falschen...außerdem wäre das bei den anderen nicht so interessant gewesen. Ist vielleicht ein "Danger-seeker", der Mann, aber ich finde, das ist doch eigentlich so o.k. gewesen, wie es war. Habe gerade Deinen Bericht nochmal gelesen, ich hatte das mit der Position von Rouanne und dem eigentlichen Aktionsablauf falsch verstanden...der Kellner ist nicht über den Hund, sondern einfach so gestolpert...
Daß die anderen Gäste komisch geguckt haben ist auch normal, denke ich. Die haben sich vielleicht nur in ihrer Ruhe gestört gefühlt (wie gesagt, Lachanfälle haben oft den gleichen Effekt, hihi).
Du hattest Deinen Hund im Griff, hast Dich immerhin entschuldigt (obwohl es ja nicht Dein Fehler gewesen ist), und die Tatsache, daß der Kellner sich seinerseits entschuldigt hat, und noch einen Kaffee ausgegeben hat (Hundekuchen wäre auch angebracht gewesen), sagt mir als Unbeteiligtem, daß er eingesehen hat, daß er schuld war und nicht der Hund. Klar, gerade heutztage sind solche Sachen nicht gerade günstig, aber wenn man als Hundebesitzer seinen Hund im Griff hat, ist das auch in Ordnung.
Also, nicht verzagen, Gruß, Alex
Thema: Unschönes Erlebnis im Restaurant - wie verhalte ich mich richtig?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck