Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.00 -- Mary + Monty

RE: Unschönes Erlebnis im Restaurant /Steffi














Hi Steffi,
seh ich auch so !
Ist uns nämlich auch passiert, dumm war nur, daß dieser Mann so ca. 140 kg auf die Wage gebracht hat und voll auf Monty's Schwänzchen getreten ist, der Hund hat dermassen aufgeschrien, daß der ganze Laden zusammengezuckt ist..
alle die um uns herumsaßen den Hund bedauert haben inklusive des Mannes, der sein Schwänzchen unterm Fuß hatte, der konnte sich am allerwenigsten beruhigen :-)
Allerdings knurrt Monty in Schreck oder Schmerzsituationen nicht. Wir haben ihn , als Welpe ,bewußt immer im Schlaf angefasst, ihn mal am Ohr gezupft, seine Füßchen in die Hand genommen, und an ihn rangezumselt usw.
Zwar wurde uns immer wieder gesagt, man sollte den Hund nicht stören, wenn er schläft.. allerdings hatten wir immer Bedenken, daß sich die Kinder, wenn wir mal welche haben, sicherlich nicht dran halten würden und es ist schon oft passiert, daß Hunde aus Schreck zugeschnappt haben.
Tja und irgendwie ist die Rechnung aufgegangen, Monty hat harte Nerven..:-)) gut, bei den Haltern blieb ihm auch nichts anderes übrig :-)...

Viele Grüße
Mary
Thema: Unschönes Erlebnis im Restaurant - wie verhalte ich mich richtig?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck