Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.00 -- Gaby

RE: Unschönes Erlebnis im Restaurant - wie verhalte ich mich richtig?

Noch ist Arco nicht größer als die Pekinesen (da war er 10 Wochen alt)

 














Hallo Nati,

ich denke Du hast schon richtig reagiert. Da war der Schreck auf allen Seiten groß.

Nun möchte ich Dir mal eine lustige Begebenheit erzählen.

Wir waren mit unseren drei Hunden (2 Pekinesen und 1 Rottweiler) im Restaurant. Arco der Rotti liegt wie immer unter dem Tisch und rührt sich nicht, die Pekinesen liegen neben dem Tisch im Gang, damit sie alles im Blick haben.
Kurz bevor wir gehen wollten kommt ein anderer Gast mit seinem Hund rein. Die Pekinesen richten sich gespannt auf und unter dem Tisch erschallt ein ganz tiefes "WuffWuff".

Minutenlanges eisiges Schweigen im Raum, kein Laut ist zu hören, alles schaut auf die Pekinesen und wundert sich wie so kleine Hunde so laut und tief bellen können.

Wir tun so, als wäre es das Normalste von der Welt und bezahlen unsere Rechnung.

Mein Mann nimmt dann die Pekinesen und geht Richtung Ausgang, alles bestaunt die kleinen Fellratten. Dann stehe ich auf und Arco kommt unter dem Tisch hervor und geht bei Fuß mit mir aus dem Restaurant.
Daraufhin schallendes Gelächter von allen Seiten, denn keiner hatte bemerkt, daß wir eine Kampfhund unter dem Tisch hatten.


Gruß


Gaby

















Thema: Unschönes Erlebnis im Restaurant - wie verhalte ich mich richtig?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck