Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.97 -- Marion_Stippe

Keine Kastration














Hallo Karin,

eigentlich ist eine heisse Hündin kein sooo grosses Problem (ausser wenn einem die freilaufenden Rüden hinterher kommen und man sie nicht mehr los wird!).

Bei Yara war das Problem, dass sie roch, als wenn sie die ganze Zeit heiss wäre, denn alle Rüden waren die ganze Zeit hinter ihr her wie Nachbars Lumpi (dadurch sind wir auch auf ihr Östrogenproblem gestossen). Das war dann doch nicht so lustig.

Shiva ist jetzt 10 Monate alt und wird jetzt bald heiss. Gestern wollte ich mit ihr zur Hundewiese. Sie war noch nicht aus ganz dem Auto raus, da klebte der erste Rüde schon an ihrem Hintern. Ansonsten verlief ihre "Brunst" aber bisher ganz normal. Ein paar Wochen vorher und nachher gut riechen ist ja okay, damit kann man gut leben.

Die Zeit der Blutung hatte ich mir bei einer grossen Hündin auch schlimmer vorgestellt, aber das ist kein grosses Problem...

Ich gehe davon aus, dass wir Shiva nicht kastrieren lassen müssen, darüber bin ich auch sehr froh.

Ciao, Marion
Thema: Hilfe ein Fundhund!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck