Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.00 -- Katrin

RE: Reisen nach ENGLAND wer kann mir Infos geben?














Hallo Mele!

Die Einreisebestimmungen sind das einzige Problem!!! Ich verstehe nicht welche Informationen du noch benötigst. Ich würde mich an deiner Stelle in Reisebüros informieren oder im Internet nach Reiseanbietern für GB suchen, um eine geeignete Unterkunft zu finden. Es ist da nicht viel anders als hier - mal davon abgesehen, daß es da keine so ausgeprägte Kampfhundehysterie gibt wie hier. Es ist da genauso unterschiedlich von FeWo zu FeWo und von Hotel zu Hotel ob Hunde erwünscht sind oder eben nicht. Oder möchtest du vielleicht wissen, welche Gegend zu empfehlen ist? Ich war von Torquay und Umgebung ganz angetan. Wenn ich im Reiseführer aber die unterschiedlichen Gegenden von GB sehe, weiß ich allerdings auch nie so genau, wohin ich möchte - genauer: Schottland ist ja auch ganz nett!!!

Um noch mal auf Portugal zu sprechen zu kommen: Auf Hundefreundlichkeit in Portugal kann man wohl bei den vielen Streunern dort nicht bauen.

Viele Grüße
Katrin

Thema: Reisen nach ENGLAND wer kann mir Infos geben?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck