Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Ute R

RE: Was meint Ihr ???














Hallo,
das Problem kenn ich zur geüge. 6!! Jahre nie Probleme.. aber seit der Hundehetze ist bei uns der Teufel los. 2 Pächter, die sich gut kennen, haben mich auf dem Kiecker. Ich gehe morgens und abends mit einem Freund gassi. Zusammen haben wir 5 Hunde. Unsere Hunde laufen frei ( bei uns ist kein Leinenzwang) Unsere Hunde sind immer in unserer Nähe, hören aufs Wort und jagen nicht. trotzdem lauert er uns auf (die zeiten kennt er ja) und duzt uns, bedroht uns, beschimpft uns und droht mit Abschiessen der Hunde etc. Mich hat er angezeigt, da ich ja 5!!?? Hunde besitze und nur 3 angemeldet habe. Meine Adresse hat er übers autokennzeichen.. Naja das mit der Anmeldung war schnell geklärt, aber trotz allem habe ich dir Sache meinem Rechtsanwalt übergeben. Mittlerweile haben sich 4 Hundebsitzer, denen er ebenso droht, zusammengetan und wir werden, sollte nochmal sowas vorkommen Sammelklage einreichen. Ich verstehe ja, wenn Jagdpächter sich über wildernde Hunde aufregen und dagegen angehen, aber auch sie sollten nicht alle Hunde und Hundbesitzer über einen Kamm scheren. Viele Pächter wollen nur MACHT ausüben. Unserer fährt mit seinem Jeep übers feld, regt sich aber auf, wenn Hunde darauf laufen. Irgendwo stimmt doch da was nicht!! oder??
Gruss Ute
Thema: Was meint Ihr ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck