Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Gaby

RE: Was meint Ihr ???














Hallo Christel, hier mal eine Begebenheit, die mir passierte!
ich ging mit meinen beiden Pekinesen einen Weg entlang. Mein Sunny läuft immer ein Stück voraus, er bog um die Ecke und war außer Sichtweite.
ich härte ihn bellen und beeilte mich zu ihm zu kommen. Was ich sah, ließ mich erstarren!
Da rannte doch tatsächlich mein kleiner Krepel über eine Wiese und bellte die dort grasenden Kühe an!
Ich rief ihn, aber er stellte sich taub. Plötzlich wurde es den Kühen zu bunt. Sie begannen sich gegen den kleinen Kläffer zu wehren. Muhend rückten sie geschlossen gegen ihn vor. Da wurde es meinem Frechdachs zu gefährlich und er machte kehrt und kam zu mir.
Erleichtert mahm ich ihn an die Leine. Das war mir aber eine Lehre! Nie wieder ließ ich meinen Hund außerhalb meines Sicht- bzw. Einflußbereiches laufen.
Zum Glück ist niemenden was passiert, Meinem hund nicht und den Kühen auch nicht.

Ich kannte aber einen Dackel, der gehörte einem Landwirt, der ärgerte mit Vorliebe dessen Kühe auf der Weide, denn er wußte ganz genau, daß die Kühe nicht durch den Elektrozaun konnten.

Gruß


Gaby
Thema: Was meint Ihr ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck