Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.00 -- Amsel

RE: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...














Also: kurzer Zwischenbericht:
Habe alles, was Ihr mir geschrieben habt, gespeichert, für alle Fälle, und haben schon festgestellt, daß sie nicht mehr alles klaut, besonders bei Dingen, die auf dem Tisch liegen und gut riechen, ist sie sehr vorsichtig (wegen der scharfen Häppchen, die da schon mal rumliegen). Im Flur, wo sie jetzt ist, wenn ich sie nicht beaufsichtigen kann, ist rein gar nichts verbotenes zum Nagen, sondern nur ihre Sachen, und ein Schweineohr etc.
Allerdings haben wir beschlossen, die Sache mit den eingepackten Mausefallen mal zu versuchen und mein Mann, seines Zeichens Elektrotechnikerm, tüftelt gerade an einer Bewegungsmelder-gesteuerten Alarmklingel, die dann auf dem Küchentisch installiert wird...(hihi). auf jeden Fall beflügelt so eine Sache die Phantasie, und es fängt langsam, Spaß zu machen, uns immer etwas neues einfallen zu lassen, oder Eure Udeen auszuprobieren. Vielen Dank nochmal, Alex
Thema: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck