Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.00 -- Mary Moreno

RE: Zweithund!! ja oder nein??/TAC














Hi Tac,

also ich kenn auch jemanden , bei dem es nicht geklappt hat.. und zwar Monty's Züchterin ! Sie nahm einen 4 ten Dalmi zu sich (alles Mädels)eine ca. Einjährige, diese wiederum verstand sich überhaupt nicht mit Monty's Mutter.. sie haben alles versucht. Monty's Oma Rudelchefin.. aber bei Muttern ging nix !! Hier wurde nicht nur ein bißchen gezeckt unter Mädels, hier wurde wirklich gebissen und keine Hoffnung auf Besserung !! Schweren Herzens hat sie für die einjährige ein gutes neues Zuhause gesucht und auch gefunden.
Ein Jahr später wieder eine 9 Monate alte Hündin dazu, alles kein Problem und Liebe ohne Ende.

Ich glaube, manche Hunde sind sich einfach nicht grün.. da kannste machen was Du willst.
Vor allen Dingen habe ich hier im Forum ab und an gelesen, was mache Leute für einen Terror zu Hause haben, weil die Hunde sich nicht ausstehen können.
Naja, wir lieben ja auch nicht jeden, warum sollte unsere Hunde das tun..:-))

Liebe Grüße an Dich und Dein glückliches Rudel
Mary

Thema: Zweithund!! ja oder nein??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck