Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.00 -- Justice+Neo

RE: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...

 














Hallöchen...
Mein Hund Neo...war schon mit seinen 3 MOnaten ein richiger kleiner schwarzer teufel...frech wie sau sag ich euch (ich leg mal dieser nachricht ein foto bei..dann seht ihr es selbst)..er hat auch überall rumgekaut und gebissen was ihm in die quere kam....wenn man mal weg war ...und er alleine hatte mann schon so manchesmal angst was er denn schon wieder angestellt hätte..kuscheltiere wurden nätürlich auch ermordet und schuhe..zeitschriften....ebend alles...das schlimmste war aber wenn er es geschafft hatte denn mülleimer deckel aufzubekommen und erst mal kontrolliert hat ws da denn so drin ist..anschließend verteilte er es auch in der wohnung..naja ich kann nur sagen das wir immer ihn mit den wort "NEIN" davon abhielten und ihn auch heimlich beobachteten und es dann auch sagten....heute ist er 11 MOnate alt und angst vor einen Müllhaufen oder ähnliches müssen wir nicht mehr haben..er knabbert nur an etwas wenn man es ihm auch gib...ich denke das liegt am lter der hunde und legt sich von ganz alleine..man sollte allerdings auch dem hund sagen das er das nicht soll..halt mit dem wort "NEIN" oder "AUS"--so haben wir es gemacht und bei Neo hats geholfen...also viel glück wünsch ich Dir dann
Thema: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck