Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.00 -- Stephanie Bräuning

RE: Sachkundenachweis erbringen














O.k. danke für Eure Antworten, die Fragen zur Sachkundeprüfung incl. Antworten habe ich jetzt.

Bekomme ich die Fragen vom Orndungsamt zugeschickt und muß Sie dann beantwortet zurückschicken, oder muß ich das ganze als Test beim Ordnungsamt absolvieren?

Interessant wäre auch zu wissen, wie hoch die Fehlerquote sein darf? Auswendig lernen ist ja kein Problem, aber man kann ja immer mal nen Aussetzer haben. Die Fragen sind übrigends ganz schön blödsinnig. Ich besitze einen kastrierten Rüden der Liste 3 und muß wissen welcher sogenannte Kampfhund an einer speziellen Augenkrankheit leidet.

Na ja über Sinn und Zweck deutscher Verordnungen ließ sich immer schon streiten. Aber weiter zum Thema, ich habe unseren Hund noch nicht beim Ordnungsamt angemeldet, obwohl mir der Bogen bereits vorliegt, weil ich keine schlafenden Hunde (hihihi) wecken wollte, ich wollte erst sicher sein auch gut vorbereitet zu sein.

Also, wenn jemand Bescheid weiß, wie das mit den Fragen gehandhabt wird, wäre schön wenn derjenige sich melden würde, weil näheres dazu habe ich nicht gefunden.

Grüße an Alle an den Bildschirmen
Stephanie Bräuning
Thema: Sachkundenachweis erbringen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck