Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.00 -- Manuela + Mossad

RE: Rottweiler verletzt Kind lebensgefährlich an Alice














Hallo Alice!

Was soll das heißen Vielleicht wurde mit dem Stachel gearbeitet???

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber soll das bedeuten, dass wenn ein Hund einen Stachel trägt oder mit einem Staschel erzogen wurde er eher beißt als ein "anderst" erzogener Hund?????

Wenn das nämlich so ist ist das völliger Blödsinn. Kenne genug Hunde die schon mal nen Stachel anhatten. (Um Fehler und Untugenden aus zu trainieren. Und es war immer die letzute Lösung) Die sind alle ganz liebe schmuser und ich glaube nicht das wenn ein Hund ein Kind oder einen erwachsenen anfällt das irgendwas mit einem Stachel zu tun hat.



Möchte noch bemerken das jeder Biss ein Biss zu viel ist. Ich würde meinen Hund einschläfern lassen wenn er OHNE GRUND zubeißt. Es kommt natürlich immer drauf an warum er gebissen hat aber wenn er einfach auf der straße beim Gassi gehen beißen würde wäre der nächste Weg zum TA. Ich Liebe zwar meinen Hund aber bei mir geht ein Menschenleben vor.

tschüß manuela
Thema: Rottweiler verletzt Kind lebensgefährlich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck