Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Nora

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch./an Ines und an alle anderen














Hallo Ines!!

Eigentlich schade, dass du nicht mehr in den Chat kommen willst.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, dass es natürlich nicht falsch ist, wenn man Kritik ausübt. Wir leben in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung äußern. Ist ja auch richtig so. Aber vor einiger Zeit war es ja im Chat so schlimm, dass man sich wirklich nur wundern konnte.
Da wurden Meinungen vertreten, die man nicht mehr verstehen konnte, da wurden andere Chatter angegriffen, und man fragte sich einfach nur, warum überhaupt!!
Nicht alle haben das getan und ich will jetzt auch nicht sagen wer es war usw., denn alles habe ich auch nicht mitbekommen und vieles wurde auch nur von anderen mitgeteilt, aber das, was ich mitbekommen habe, hat mir wirklich gereicht!!
Es ist ja klar, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat, aber muss man deshalb andere Chatter angreifen? Ich denke nicht. Wenn man eine andere Meinung hat, dann kann man diese ja auch vertreten, aber bitte sachlich und ohne andere damit zu verletzten!

Das andere, was mir nicht gefällt ist, dass neue Chatter oft von Mitchattern ohne Grund wieder raus gegrault worden! Das passiert immer noch, und das finde ich überhaupt nicht gut!!!! Bestimmt nicht. Ich war froh, dass ich das erste mal, als ich in den Chat kam, von allen so freundlich aufgenommen wurde. Aber es scheint wohl immer mehr in Mode zu kommen, dass sich einige hier als "King" aufspielen müssen und Neue gleich wieder raus haben wollen. Das ist für mich einfach nur eine Frechheit!!

Ich hoffe, dass man bald wieder so chatten kann, wie es früher war.

Viele Grüße
Nora

P.S. Ich wollte nur noch sagen, dass der Chat kein Gericht ist (!) und es auch dabei bleiben sollte. Wenn man einen anderen Chatter aus irgendeinen Grund nicht mag, dann sollte man eben nicht mit ihm reden und auf die Person nicht eingehen. Es gibt ja immer welche, die man eben mag oder nicht, alle Leute im Chat sind mir auch nicht so super angenehm, aber ich versuche mit allen einigermaßen klar zu kommen. Und wenn ich eben jemanden nicht mag, dann rede ich mit denjenigen eben nicht, oder komme nicht zur selben Zeit, wie die Person in den Chat! So einfach ist das.
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck