Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Caroline

RE: AN Toni!!














Guten Morgen Toni!
Mein Mann hatte sich vor knapp einem Monat gewundert, dass Trooper noch so ruhig ist. Er verglich ihn mit unserem Farkas und meinte, der haette in dem Alter alles angebellt. Kaum gesagt, faengt Trooper natuerlich damit an. Alles u. jedes wird erstmal angebellt, sogar wir, wenn wir z.B. aus einem anderen Zimmer kommen. Dann merkt er, dass es wir sind und rennt woanders hin u. bellt. Abends wird der Kuvasz natuerlich wachsamer, er ist ja HSH. Mit der Zeit lernt er, wann bellen notwendig ist u. bellt nicht bei jeder Kleinigkeit. Im Moment hat er auch noch eine recht hohe Stimmlage u. hoert sich noch nicht sehr furchterregend an.
Wie gehts mit Janos u. dem *komm*?
Gestern habe ich mit Trooper geuebt, sitz, bleib, komm. Er wollt erst nicht so recht, kurzer Ruck und er sprang mich von ca. 2 m Entfernung an. Er war total begeistert von seinem Sprung, ich wollte ja dass er schnellstens kommt:-).
Man braucht manchmal wirklich Humor u. viel Geduld.
Tschuess, Caroline
Thema: Fotos von unserem Wochenende


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck