Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Amsel

RE: Wieder werden Hunde einfach so erschossen!!!!














Hallo Siri,
ich habe gerade noch zu dem Beitrag von Simone "Einfach traurig" geschrieben, daß hier endlich was passieren muß.
Sie schrieb, daß ein Welpe von einer Rotte ausgesetzter Kampfhunde zerfleischt wurde. Obwohl der Stadt bekannt war, daß sich da ein Rudel gebildet hatte, was die Gegend unsicher macht, haben die nichts dagegen unternommen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird auch jetzt nichts unternommen, wo es schon ein Opfer gegeben hat, aber das war ja "nur" ein Welpe (die wachsen eh schnell nach, oder was?)
Stattdessen gehen solche Leute dann friedlich im Körbchen rumliegende "Kampfhunde" erschiessen. Na Prima!
Da kann man sich doch wirklich nur noch fragen, was hier eigentlich los ist in diesem Staat...Spinnen jetzt alle?
Ich habe GOTTSEIDANK bei uns noch keine schlechten Erfahrungen mit meinen Mitmenschen bezüglich unseres Vierbeiners gemacht, aber solche Nahcrichten machen mich traurig und wütend, und es muß endlich was passieren,...aber was?
Gruß, Alex
Thema: Wieder werden Hunde einfach so erschossen!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck