Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Ela

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.














Hallo an alle,
tja, alt oder neu Chatter.
Wie ihr seht geht es hier schon los, statt einen Termin zuerwähnen, wird hier sich gegenseitig angemacht.
Bin immer noch im Chat, hin und wieder und es sind sehr viele nette Leute da, natürlich auch weniger nette.
Aber an meinem PC gibt es eine Taste, mit der ich mich Auslogen kann, wenn es mir nicht passt, denn ich muß die Leute doch nicht Heiraten.
Natürlich sind zwischen den Altchatter eine ganz andere Bindung, aber das lag daran, das wir auch mal Quatsch gemacht haben, denn die Altchatter wissen ja wohl noch, wie es zu diesen Fanclub gekommen ist. Das da eine ganz andere Bindung endsteht ist doch nicht mit den Neuchattern zuvergleichen. Man kann nicht soviele verschiedene Charakteren unter einen Hut bekommen, dass ging bei uns Altchatter auch nicht immer, oder?
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es hier die unterschiedlichsten Altersgruppen gibt.
Es gibt ja Gott sei dank noch e-Mails oder das Telefon, so halte ich halt den Kontakt zu den Altchattern, aber auch mit Neuchatter.
Aber einige Leute, die immer wieder, ob im Forum oder Chat Leute angreifen oder beleidigen, werfen auch nicht so ein tolles Licht auf diese Seiten. Da kann ich auch die Meinungen von einigen hier verstehen.
Denkt daran, es ist nur ein CHAT, ihr könnt hier Leute treffen, die Euch gleich ans Herz wachsen und Leute wo ihr Euch denkt, die haben ja eine doofe Einstellung. Mit den einen hat man dann halt mehr Kontakt, mit dem anderen weniger. Hier kann man keine Familie gründen, aber regen Mailkontakt. Nur muß man auch für neue Leute platz lassen und sie mit genau so viel Respekt behandeln, wie wir uns Altchatter begrüßt haben.

Liebe grüsse Ela

PS: Wie wäre es den mit Freitag um 21.00 Uhr treffen im Chat mit den Altchatter und Neuchatter
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck