Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- SteffiK

RE: HALLO!!!Wo sind denn... an Ines














Liebe Ines,
*ich* ziehe mich recht selten an etwas auf. Meine Diskussion mit Gerry hat schon etwas früher begonnen, und aus seiner Antwort kannst du ja ersehen, dass er erwartet hat, mich anzusprechen.

Immerhin durfte ich Gerry noch "kennenlernen". Mit dir hatte ich m. E. außer in mich beleidigender Form hier im Forum noch nie zu tun. Dementsprechend wirst du dir über mein Niveau auch keine Urteile erlauben können. Wenn deine Beiträge auf dein Niveau schließen lassen sollten...

Wie läuft denn der Hase hier? Auf was bezieht sich denn "der Klartext", den du ja scheinbar vermisst? Auf immer und immer wieder das gleiche Thema?
Ich habe gestern kurz gepostet, dass diese Seiten auch auf Kinderseiten verlinkt ist. Ich glaube, das sollte sich man öfter vor Augen halten, wenn es um die Einhaltung der Netiquette geht. Und nochmal: Tierschutz fängt bei jeder noch so kleinen Hilfe für ein noch so kleines, langweiliges, albernes Problem an. Dann können nämlich große Probleme manchmal im Keim erstickt werden.

In der Diskussion mit so vielen Teilnehmern wie hier ist Netiquette nunmal wichtig. Und das hat nicht mit Softy-Tum zu tun, sondern mit dem Umgang in einem Medium, das (zu) viel Anonymität bietet, gleichzeitig aber für alle erreichbar ist.

Vielleicht spare ich mir meine Zeilen hier aber auch. Sie sind ja unter deinem Niveau.

Steffi
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck