Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- nati

RE: Einkaufen mit Hund????














Hi Alex

Seit ich Rouanne habe war ich auch nicht mehr in der Stadt, obwohl eine schöne Shoppingtour mit meiner Freundin oder mit meiner Mutter mir hin und wieder schon sehr fehlt.

Einzig durch die grossen Tierfutter- und Zubehörläden spaziere ich noch, erstens da man ja immer wieder was braucht und zweitens darf ich da Rouanne mitnehmen und kann sie so an das Einkaufen gewöhnen. Ausserdem kaufe ich mehr auf dem Markt, da kann der Hund auch dabei sein. Und sonst gibt es ja noch die Kataloge der Versandhäuser ...

Vor einem Geschäft anbinden würde ich den Hund nicht mal mehr in der noch einigermassen hundefreundlichen Schweiz, ausser gerade bei uns im Dorf vor dem Metzger, der Bank und der Lebensmittelladen. Aber sonst wäre mir das auch viel zu riskant.

Wenn ich mal wirklich ohne Hund in ein Geschäft muss, lasse ich sie halt kurz im Auto (in ihrer Box) oder ich bringe sie zu meiner Freundin. So kann ich dann auch mit gutem Gewissen und ohne Angst um meinen Liebling unterwegs sein.

Liebe Grüsse. Nati.


Thema: Einkaufen mit Hund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck