Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- Tanja + Yogi

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben??an Rosi?Ich vermisse euch.














Liebe Alt- und Neuchatter,

wenn man das Theater mit Ver- und Mißtrauen mitbekommt, frage ich mich ernsthaft, wofür hier eigentlich ein Chat eingerichtet wurde.

Wenn ich das richtig verfolgen kann, wurde der Chat wohl Februar eröffnet.
Ich bin dann erstmals im Mai dazugekommen, damals hatte noch jeder seinen "richtigen" Namen oder zumindest den von seinem Hund.

Wenn ich heute die Chat-Seite anwähle, gibt es fast nur noch Pseydonyme, genauso wie bei anderen Chats über beispielsweise AOL auch, will hier niemandem zu Nahe treten, aber es ist doch reichlich anonym und unüberschaubar geworden, wer da eigentlich im Chat ist, da helfen auch Profile nichts mehr, wenn die gar nicht erstellt werden um die anderen Mitchatter zu informieren.

Auch Gina sollte ihre Fanclub-Seite überdenken, inwieweit die überhaupt noch aktuell ist. Meine Seite darf sie gerne jemand anderem zur Verfügung stellen.

Das Forum finde ich immer wieder interessant zu lesen und ich bin fast täglich hier um nachzulesen.

Nur was den Chat betrifft, hab ich den Mut oder die Lust verloren.

Liebe Grüße
Tanja und Yogi
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck