Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Vitamin K3 - krebserregend???














Grüße Dich. Ich glaube Du hast Deine Frage auch schon bei zooplus gestellt und bis jetzt relativ wenig Antworten bekommen. Ich habe einen leberkranken Hund und muß sehr auf die Nahrung achten, deswegen habe ich vieles unternommen um Informationen über diesen Komplex zu erhalten. Viele TÄ hören jetzt auch erst seit kurzem von diesem K3 und warten auf weitere Informationen. Du kannst, ich glaube es wurde aber bereits gesagt, hier bei hunde.com mal oben rechts (suchen) K3 oder Vitamin K3 oder Vitamin eingeben. Ist manchmal ein bißchen konfus, aber irgendwann erhälst Du eine Unmenge von Informationen. Vielleicht wird manchmal ja ein bißchen zuviel auf die Sahne gehauen und eine Übertreibung jagt die nächste, aber ich muß sagen, daß letztendlich für mich die Entscheidung feststeht, meinen Hund K3 frei zu ernähren. Ich glaube aber nicht, daß es erforderlich ist die Reste des jetzigen Futters fortzuwerfen. Tschüß - Michael
Thema: Vitamin K3 - krebserregend???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck