Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.97 -- Biggi

Spielsachen - ganz wichtig !!














Ich finde das Spielsachen für Hunde sehr wichtig sind.

Mein Berti liebt Stofftiere über alles. Er hat so ca. 15 Stück davon. Er hat außerdem auch noch ein Beißseil mit dem er auch sehr gerne spielt. Aber alleine spielen ist fad. Er braucht immer jemanden dazu. Im Garten hat er auch noch ein paar Bälle, Quitsch-Sachen und jede Menge Holzstücke. Wenn ihm fad ist dann liegt er in der Wiese und zernagt die Holzstücke in ganz kleine Teile.

Was ich an ihm so schätze ist, daß er keine Schuhe oder sonst irgendwelche Sachen zerbeißt. Das hat er nie getan im Gegensatz zu meinem ersten Hund, der alle Schuhe zernagt hat.

Das einzige Übel ist, daß er im Garten manchmal auf die Idee kommt, irgendwelche kleineren Sträucher auszugraben. Das lustige dabei ist, das er die Sträucher samt den Wurzeln neben das Loch dann stellt. :-)) Naja, mein Mann findet das überhaupt nicht lustig. Aber wenigsten sind die Sträucher nicht kaputt.

Aber das macht er ja auch nur, weil er so lange alleine ist. Er braucht halt irgendeine Beschäftigung.

Liebe Grüße Biggi
Thema: Braucht ein Hund Spielsachen ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck