Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.00 -- Mary Moreno

RE: Was kostet ein Hund /martina














Hi TAC'n :-)

Kann Dich absolut verstehen und fühle mich in keinster Weise angegriffen, nur weil ich nen "Luxus-Rasse-Hund" :-)) vom Züchter habe für den wir viel Geld bezahlt haben.
Im besonderen ich habe mir keinen Tierheimwauz zugetraut, weil es der erste in meinem Leben war und es gibt auch Menschen, die viele , viele Problem mit dem Hund aus zweiter Hand bekamen, dies habe ich mir schlechthin nicht zugetraut..
Aus heutiger Sicht und wenn es noch ein zweiter Wauz werden soll (und die Entscheidung steht), dann auf jeden Fall auch ein in Not geratenes Tier !!
Allerdings leide ich stark an einem Fleckensyndrom :-) und hätte schon gerne einen zweiten Dalmi, aber auch hier gibt es sicherlich irgendwo eine Maus, die ganz ganz einsam ist!!
Wir hatten uns bereits in eine kleine Schnuffelfee aus Mallorca verliebt, aber die hatte bereits ein tolles neues Zuhause gefunden.. aber wir warten, warten bis uns Pfeil Amor trifft, denn so sollte es sein.

Liebe Grüße an Dich von
Mary
die schon ein frauenloses "Zweibein" aus Spanien adoptiert/ ähh geheiratet hat :-))

Thema: Was kostet ein Hund ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck