Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.00 -- Luise Rams

RE: An Sabine Scharf und über Sabine Scharf














Hallo an Alle,
die ,die es hören,b.z.w. lesen wollen oder auch nicht.
Erstmal muß ich sagen, ich war die letzten 3 Tage nicht im Hundeforum, doch was ich dann heute alles gelesen habe, hat mich einerSeits tief erschüttert, andererSeits habe ich mich darüber gefreut, das es doch noch viele vernünftige Menschen gibt, die gemeine Anschuldigungen erst einmal hinterfragen ohne mit zu hetzen und dann doch zu dem Entschluß kommen, das ,das so nicht sein kann,was einige über Sabine behaupten.
Einige hier haben es bestimmt mit bekommen, das Sabine mir und meinem (damaligem) Aldo sehr geholfen haben.
Und sie war die einzige,die damals dazu bereit war.
Noch nicht einmal Vorstandsmitglieder im DDC war bereit mir auch nur eine freundliche Antwort auf meine Fragen zu geben, denn ich hatte ja eine Dogge vom KyDD.
Auf die Einzelheiten möchte ich hier nicht nochmal näher eingehen,da die Erinnerung noch immer sehr schmerzt.
Sabine war und ist es egal, ob ein Hund Papiere hat,oder von welchem Verein er ist.
Meine EV kann auch jeder auf ihrer Hp nach lesen.
Noch etwas möchte ich hier los werden.
Ein paar Leute, die Sabine in den Dreck ziehen kann ich wegen ihrer prim. Art, sowieso nicht ernst nehmen, aber von Katja H. ,die ich bis her auch bewundert habe ,für ihren Einsatz um das wohl der Deutschen Dogge (habe so einiges aus den Heften vom DDC und auf der HP der OG Bochum mit bekommen),bin ich sehr enttäuscht.
Möchte mir jedoch kein Voraburteil über sie erlauben und hoffe mich in Dortmund mal mit ihr unterhalten zu können, denn ich weigere mich zu glauben das so eine Frau den billigen Rufmord mit macht.
Dann noch etwas zur Person Sabine.
Es gibt bestimmt auch hier im Form Leute die etwas für den Tierschutz tun, aber glaubt mir keiner von uns , kann ihr auch nur im geringsten das Wasser reichen.
Nun noch etwas zu meiner Person, eigentlich wollte ich zum
1.1.2001 in den DDC eintreten,den ich bin gern mit Doggen-Leuten zusammen,doch ob man mich nun nach diesen Aussagen noch aufnimmt? Man wird sehen.
Ich kann doch deshalb nicht einfach Augen,Mund und Ohren verschließen, und tatenlos zusehen wie der einzigste Mensch der mir in meiner Not geholfen hat,fertig gemacht wird.
Immer noch dankbar
Luise
Thema: An Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck