Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.00 -- Amsel

RE: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?














Habe auch schon überlegt, einen zweiten Hund anzuschaffen, aber im Moment ist das leider nicht drin...
Allerdings hat sie hat zwei große Freunde, Hunde meiner Freundin, und wenn wir da sind, sind die drei auch total ausgeglichen und können sich stundenlang miteinander beschäftigen, aber mehr als einmal pro Woche kann ich sie nicht besuchen, weil sie 150 km weit weg wohnt. Werde vielleicht mal mit Leia zum Hundeplatz fahren, damit sie auch mal öfter was anderes sieht und noch was lernt. Meine TÄ meinte heute, sie wäre tatsächlich etwas hyperaktiv (früher hieß das wohl temperamentvoll)...Habe auch schon über Hundesport nachgedacht, im Winter, falls Schnee liegt wollen wir mal was mit Hundeschlitten ausprobieren. Sie ist ja noch zu jung dafür, aber wir wollen mal vorsichtig austesten, ob sie das überhaupt interessiert.
Thema: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck