Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- heli

RE: Besuch...SCHLUSS JETZT! AN ALLE!














Hallo !
Auch ich möchte mich für das "Schlusswort" bedanken. Ich bin noch nicht allzulange oneline und schon noch weniger lang im forum, deshalb verwundert mich der rüde, beleidigende Ton, der hier angeschlagen wird. Ich kenne und will auch gar nicht die Hintergründe dieses Hick-Hacks kennen, ich kenne die Personen der Handlung nicht und komme wahrscheinlich auch aus einem ganz anderen Land, als die Hauptpersonen. Es hat auch gar nichts mit Rührseligkeit und "heiler Welt" zu tun -die Hundewelt ist nicht weniger heil, als die der Menschen und trotzdem glaube ich , dass HundebesitzerInnen heutzutage wahrlich andere Sorgen haben und ihre Zeit nicht mit unendlichen Streitigkeiten untereinander verbringen sollten. Wir alle sollten nicht vergessen, dass wir etwas gemeinsam haben, die Freuden und Sorgen um unsere Vierbeiner, und das es Spass macht, in einem Forum mit "Gleichgesinnten" diskutieren zu können und sich den ein oder anderen Rat zu holen!

mlg

heli + Quanta
denen Streit nicht "taugt"
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck