Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Biggi

RE: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?

 














Hallo Alex,

Na Du bist ja schon gescheiter als ich es war. Ich trau Leni heut noch nicht so viel zu. Ist auch ein Fehler von mir. Weißt es ist halt so, man bekommt einen kleinen Hund und verlangt von ihm sofort : Gehorsam, Alleinebleiben, Stubenreinheit,etc. Und wenn er das alles nicht innerhalb von ein paar Monaten kann, ist man verzweifelt. Wir sind alle viel zu ungeduldig. Ich war es auch. Aber Leni hat mich eines Besseren belehrt. Sie hat mir Geduld beigebracht.
Und als sie mir mit 10 wochen weggelaufen ist, hatte ich natürlich auch Angst. Ist ja klar. Aber sie war immer in Augenweite. Nur zu mir gekommen ist sie nicht.
Du hast einen ganz entzückenden , lieben Hund. Hab Geduld mit ihm. Er macht dann schon das was Du von ihm erwartest. Vielleicht sogar schneller als du glaubst.

Viel Glück und liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck