Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Me + Bär

RE: Besuch bei Sabine Scharf














Hallo Ines,

vielen Dank für Deinen recht angreifenden und nicht gerade sachlichen Beitrag...
Ich als "Forenneuling" (was zwar nicht so ganz hinkommt, aber wenn Du das sagst...;-)) möchte doch gerne mal wissen, warum man sofort von EURER Fraktion angegriffen wird, wenn man nicht Eurer Meinung ist oder sich gar keine Meinung bilden möchte (zumindest nicht aufgrund von Hetze)???

Ich habe auch nichts, gegen freie Meinungsäußerung (im Gegenteil), aber sehr wohl etwas gegen VERLEUMDUNG: Und solange ihr kein Urteil gegen Sabine Scharf in der Hand haltet, ist das was ihr hier betreibt nichts anderes!!!

Vielleicht solltest Du das mal wirken lassen, darüber nachdenken und erst dann wieder über Leute "herfallen", die sich ihre Meinung gerne SELBST bilden, aber anhand von FAKTEN.....

Zudem hindet Dich niemand hier zu posten, ABER warum sollte das nicht auch ohne irgendwelche Aufstachelung gehen???
Ich hatte lediglich darum gebeten, das Forum für Themen rund um den Hund zu nutzen und nicht für Hetze gegen andere Teilnehmer: Auch daran kann ich nichts unrechtes finden und schon gleich keinen Grund dafür, von Dir in einer Art und Weise angemacht zu werden, die absolut daneben ist.

Grüße,
Me + Bär
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck