Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Jenni

RE: Besuch bei Sabine Scharf an Bianca














Hallo gerry,
Also langsam nervt das Thema gewaltig.mit diesen beiträgen hier wird hetze betrieben.und bis das verfahren nicht durch ist,ist alles was gegen Sabine gesagt wird reine Verleumnung!!!!!Und auch diese ist anzuzeigen.und auch diese kann bestraft werden.
es werden hier über diese beiträge viele leute mitreingezogen,die das thema nicht kennen und eigentlich nicht wissen worum es hier geht.Aber weißt du was?
Btreibt die hetze auf der "ach so guten" HP,da könnt Ihr euch dann so richtig auslassen,aber lasst das hier im Forum sein!!!!!
Und noch etwas:Wenn ich einen Hund bekomme,von dem ich sehe,das er eine absolute gefahr für die menchheit und für die Tierwelt darstellt,und er nicht zu resolizialisieren ist,meinst Du ich würde ihn behalten oder wieder vermitteln?
Solche Tiere,die um sich beissen und keine Chance geben,das man je an sie rankommt,müssen meiner meinung nach leider!eingeschläfert werden.
oder sollen sich die Vorfälle mit beißenden Hunde auf menschen wiederholen?
Jenni
Ach so,nochwas:Sabine ist nicht erst seit gestern auf der welt und sie hat nicht erst seit gestern Hunde und andere Tiere.sie behandelt die Tiere sehr gut,die Tiere kommen freundlich auf sie und andere menschen zu,meinst du das dies Tiere machen,denen es nicht gut geht?????
Thema: Besuch bei Sabine Scharf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck